Saturday, 7 January 2017

Buff Up Your Moving Mittelwerte

Die besten Retirement Entzugsstrategien: Graben tiefer Vor ein paar Monaten habe ich neue Forschung hier veröffentlicht. Das Thema war Ruhestandsentzug Strategien. Ich versuchte, eine Frage zu beantworten, die mich schon lange verwirrt hatte. Was ist der beste Weg, um die Asset-Klassen in Ihrem Ruhestand Portfolio Liquidation zum Beispiel, wenn Sie ein einfaches Portfolio von Aktien und Anleihen haben, und Sie müssen Bargeld zu generieren, wenn Sie die Aktien verkaufen Und wann verkaufen Sie die Anleihen Ich baute ein Computer-Modell und simuliert das Problem mit historischen Daten. Ich fand, dass bestimmte Strategien weit besser als andere. 8220Success-Sätze8221 (nicht ausgehende Geld) variierte um mehr als 15. Ende der Portfolio-Werte von mehr als 4 Millionen variiert. Dies war alles mit dem gleichen einfachen Portfolio, basierend nur auf, wie Sie aus den wichtigsten Asset-Klassen zurückzog. Wenn ich 8220Publish8221 auf diesem ursprünglichen Pfosten klickte. Ich nahm eine Chance, darbbling in der Finanzforschung. Aber ich fühlte mich die Frage der Bewertung-basierte Ruhestand Abhebungen war wichtig, und hadnt vollständig anderswo erkundet. Ich hoffte, mein Artikel würde das Bewusstsein für das Problem, bieten einige nützliche Daten, und generieren einige Fragen. Und es hat. Die Antwort war riesig. Ich erhielt mehr email auf diesem einzelnen Pfosten als jede mögliche andere, die ich getan habe. Viele positive Rückmeldungen, viele gute Fragen, und einige interessante Beobachtungen. I8217ll versuchen, auf viele von denen jetzt reagieren, während der Rest für zukünftige Beiträge. Validierung Für den Anfang, wie haben meine Ergebnisse stand, ein paar Monate nach dieser ersten Veröffentlichung Mehrere Leser, einige mit professionellen Anmeldeinformationen auf dem Gebiet, sagte meine Arbeit war eine Nachricht für sie. Ein anderer technisch versierter Leser mit Erfahrung in der finanziellen Modellierung schrieb zu sagen, er hatte teilweise meine Ergebnisse für die Equal Entzug und CAPE Median Strategien bestätigt. (Danke Will.) Aber I8217m ein Ingenieur, ausgebildet, um zu überprüfen. Und ich war völlig zufrieden. Ich hatte auch eine volle Platte von neuen Leserfragen, die ich couldn8217t leicht mit meinem ursprünglichen Modell beantworten konnte, gewidmet einer einzelnen Art der Simulation. So verbrachte ich einige Zeit auf einem lustigen neuen Softwareprojekt und baute ein viel stärkeres persönliches Finanzierungsmodell auf. Es lässt mich Forschung und beantworten diese und viele andere damit zusammenhängende Fragen. You8217ll sehen die Früchte in diesem Blog vorwärts. Das neue Modell ist 100 neue Code von Grund auf, sorgfältig bei jedem Schritt des Aufbaus gegen andere führende Finanzinstrumente getestet. Und, I8217m glücklich zu sagen, wenn Re-Berechnung der Ergebnisse für meine bisherige Forschung, produziert es genau die gleichen medianen Portfolio-Werte, um den Dollar. So, während es könnte immer noch Fragen über meine Methodik, oder meine Eingabedaten, I8217m sehr zuversichtlich, dass meine Mathematik korrekt ist. Angesichts der Komplexität beteiligt war, fand ich einen kleinen Fehler in meiner früheren Ergebnisse: Es gab einen kleinen Rundungsfehler in einer meiner ursprünglichen Funktionen, die dazu geführt, dass einige fehlgeschlagen Szenarien als 8220 erfolgreiche.8221 Also die Erfolgsquote für die CAPE Median Strategie war Übertrieben von 1,7 (wahrscheinlich nicht statistisch signifikant), und die Erfolgsquoten für einige der Impuls-basierten Strategien wurden überbewertet irgendwo von 2-7 (diese Strategien waren bereits zurück). Ich habe die Zahlen in meinem ersten Artikel korrigiert. Und keine der Korrekturen ändern meine Gesamterklärungen. Neue Forschung Mit dem neuen Modell entwickelte ich eine Reihe neuer Ergebnisse, um einige der vielen Fragen zu beantworten, die Sie gestellt haben. Für diese neue Forschung hielt ich das Grundszenario aus meinem ursprünglichen Artikel: ein 1 Million Portfolio, mit einer 4 initialen Abzugsrate (40.000), angepasst jährlich für die Inflation, über einen 30-jährigen Ruhestand. Angesichts ihrer zurückbleibenden Leistung ließ ich die drei Impuls-basierten Strategien (Letztes Jahr, 3-Jahr, 7-Jahr) von der Betrachtung. Ich habe auch die 8220Equal Withdrawals8221 Strategie auf 8220EqualTarget umbenannt, 8221, was darauf hinweist, dass diese Strategie wirklich im Verhältnis zur Zielallokation liegt, die nicht mehr auf 5050 beschränkt war. Als nächstes fügte ich eine neue Rückzugsstrategie hinzu, 8220Proportional.8221 Dies ist wahrscheinlich die Entzugsstrategie you8217d verwenden, wenn Sie weren8217t Gedanken über dieses Problem überhaupt. Es zieht sich einfach in dem gleichen Verhältnis wie Ihre Portfolio-Asset-Allokation, aber es ist gewachsen. Also, wenn Ihr Portfolio bei 6535 stocksbonds ist, so ist Ihr Entzug. Auch durch Leser Anfrage begann ich das Studium Rebalancing-Strategien, zusätzlich zu Entzugsstrategien. Hier ist der Unterschied zwischen den beiden: Eine Entnahme-Strategie führt im Laufe des Jahres, und gibt die Logik, wie viel oder in welchen Anteilen, um Geld aus Ihrem Portfolio für Lebenshaltungskosten zurückzuziehen. Eine Rebalancing-Strategie führt am Ende des Jahres (oder Jahre), nachdem Ihr Portfolio gewachsen ist, und gibt die Logik für die Übertragung von Geld zwischen Betrieben nur zur Anpassung ihrer Proportionen. Für den Anfang fügte ich die Wahlen hinzu, um jedes Jahr neu zu balancieren, oder gar nicht. (In der künftigen Forschung erwarte ich, in längeren Intervallen oder auf einer 8220percent-Bande auf eine Neuausrichtung zu schauen.8221) Schliesslich habe ich erneut durch Leseranforderung Daten für eine Reihe von Portfolio-Asset-Allokationen erstellt. Denn nicht jeder wird von einem 5050 Portfolio bedient. Also, dieses Mal, sah ich zu Beginn Portfolio Asset Allocations von 8020, 6040, 5050, 4060 und 2080 Aktienbonds. (Einer sollte eine ziemlich enge Übereinstimmung mit Ihrer gewünschten Allokation haben.) I8217ve berechnete und berichtete die durchschnittlichen Assetzuweisungen über die Länge der Simulation. Dies ist, so können Sie ein Gefühl dafür, wie eng das Portfolio Riskreturn Profil bleibt, um seine Startallokation, abhängig von den verschiedenen Strategien zu bekommen. Übersicht der Ergebnisse Warnung, eine Reihe von Zahlen folgen unten. Für diejenigen, die aren8217t geneigt oder interessiert, I8217m zusammenfassen die wichtigsten Punkte hier, so können Sie die Daten überspringen. Die CAPE-Medianstrategie 8212, die beschließt, Aktien oder Anleihen auf Basis von Robert Shillers Cyclically Adjusted Price-to-Earnings Ratio (CAPE) 8212 weiter auszugleichen. Variationen zu dieser Strategie belegen die ersten drei Slots in meinen Ergebnissen für die Erfolgsquote und die beiden Top-Slots für die Beendigung des Portfoliowertes. Die Daten erinnern uns an ein allgemeines Prinzip, wenn es darum geht, von höheren zu niedrigeren Aktienzuteilungen zu gelangen: Mehr Bestände zu halten, erhöht Ihre Erfolgsquote und den Wert Ihres Portfolios. Aber es erhöht auch die Volatilität. Ebenso führt die unmodifizierte CAPE-Median-Strategie zu höheren durchschnittlichen Bestandsverteilungen, zu höheren Erfolgsraten und zu endenden Portfoliowerten. Vor allem die Kombination von CAPE mit Annual Rebalancing bringt beeindruckende Erfolgsraten und Endwerte mit sich, während die Volatilität und das Risiko reduziert werden. Im Gegensatz zur herkömmlichen Weisheit geht es nicht um die Saftherstellung. (Hilft Ihnen, niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen.) Vielmehr verringert das Rebalancing das Risiko. In meinen Simulationen verringert das Hinzufügen von Rebalancing immer die Volatilität (Lagerzuteilung) zu dem Preis, den Endwert zu reduzieren, während er relativ wenig Einfluss auf die Erfolgsraten hat. Jährliches Rebalancing ist wie die Strategie des letzten Jahres, die ich vorher studierte. Es geht davon aus, dass die Outperformance in den vergangenen Jahren liquidiert werden sollte, aber wir wissen, dass die meisten Aktienmarkttrends weit länger als ein Jahr dauern. So ist es8217s ineffizient. Es wird aus meinen Simulationen deutlich, ebenso wie ein aktueller Artikel von Michael Kitces. Dass Rebalancing für langfristige Renditen eigentlich suboptimal ist. Aber Sie könnten lieber die glattere ride8230. Umsetzung Mein ursprünglicher Artikel diskutiert die einfachen Schritte für die Verwendung der CAPE Median Strategie. Nach meiner Forschung, wenn Sie diese Strategie konsequent anwenden, kommen youll kommen voraus, möglicherweise weit voraus, von anderen Entzugsstrategien. Aber, wenn Sie beabsichtigen, eine CAPE-Strategie zu verfolgen, gibt es eine praktische Einschränkung für die Suche nach Ihrem Vermögen: So wie ich liebe und befürworten und eigene ausgewogene Fonds. Die eine getrennte Aktien - und Obligationenindexfonds enthalten, erforderlich sein, um den Verkauf einer oder der anderen Anlageklasse zu einem Zeitpunkt zu ermöglichen. Das heißt, Sie können in einem Bereich zu vereinfachen. Meine Forschung impliziert, dass Cashbond Eimer könnte überbewertet werden. Bucket-Strategien sind oft nur alternative Ansichten Ihrer Asset-Allokation. Nachfüllen Eimer kann auf das gleiche Problem meine Forschung versucht, Adresse: Wann und wie Vermögenswerte zu verkaufen. Anstatt eine Asset-Klasse zu lagern, kann es absolut sicher sein, einfach zu verkaufen, was immer ein (Stocksbonds), ist dafür. Obwohl, persönlich, werde ich wahrscheinlich immer mindestens ein Jahr Geld in Lebenshaltungskosten im Ruhestand halten. Meine laufende Forschung in Retirement Entzugsstrategien unterstreicht weiterhin die Bedeutung der Konsistenz. Zuverlässig nach einer meiner Top-Entzugsstrategien werden die Impuls-inspirierten gleitenden durchschnittlichen Strategien zu schlagen, und wird fast sicher alle emotionalen Versuche auf Markt-Timing trounce. Ausgehend von dem gleichen Portfolio, können die Top-Strategien Sie Jahre und Millionen, vor der geringeren Alternativen setzen. Die Strategien Für diejenigen, die tiefer in meine Ergebnisse zu graben, oder Umsetzung ihrer eigenen Entzugsstrategie, hier sind detailliertere Erklärungen der verschiedenen Ansätze studierte ich: EqualTarget 8212 Als ich studierte nur 5050 Portfolios, war diese Strategie einfach einfach: Was auch immer die Insgesamt erforderlich Rückzug in einem bestimmten Jahr, nur teilen Sie es gleichermaßen (5050) und ziehen den gleichen Betrag jeweils aus dem aktuellen Guthaben von Aktien und Anleihen. Im Rückblick scheint die Strategie 8220Equal Withdrawals8221 jetzt weniger sinnvoll zu sein. Die meisten Menschen aren8217t gehen nach ihrer Ziel-Asset-Allokation zurückzuziehen. Vielmehr werden sie im Verhältnis zu ihrer derzeitigen Zuteilung, möglicherweise nach einer Neugewichtung, zurücktreten. So I8217ve umbenannt, dass erste Strategie zu 8220EqualTarget.8221 Es schien sinnvoll mit der 5050-Allokation, vorausgesetzt, die tatsächliche Zuteilung würde in diesem Bereich bleiben. Aber jetzt scheint die Idee, in einer ständigen Allokation zurückzutreten, unabhängig davon, was die zugrunde liegende Portfoliozuteilung macht, verrückt. Und, im Vergleich zu den aktuellen Ernte von Strategien, die Ergebnisse sind mittelmäßig. Rebalancing 8212 Diese Strategie nutzt die Entnahme als Mittel, um die Assetklassen, wenn möglich, wieder an die Start - und Zielzuteilung zurückzubringen. Wenn also der Unterschied zwischen dem derzeitigen Bestand an Aktien und Anleihen geringer ist als der Auszahlungsbetrag, bringt die Strategie sie genau auf die Zielallokation zurück. Wenn nicht, wird es so nah wie möglich. Diese Rückzugsstrategie unterscheidet sich von der tatsächlichen Neugewichtung dadurch, dass sie nicht mehr Geld als für den Rückzug benötigt, verschiebt und nicht immer das Portfolio zurück zum Ziel bringen kann. Es versucht, Transaktionen in Ihrem Konto zu minimieren. CAPE Median 8212 Dies ist die einfache Strategie basierend auf Robert Shillers zyklisch bereinigt Price-to-Earnings Ratio (CAPE). Wenn das CAPE größer ist als sein langfristiger Median, gehen wir davon aus, dass Aktien hoch geschätzt werden und die Strategie vollständig aus Aktien zurückzieht. Liegt das CAPE unter seinem langfristigen Median, zieht sich die Strategie vollständig aus Anleihen zurück. Trotz der scheinbaren Einfachheit bleibt sie die führende Strategie in vielen Szenarien. Proportional 8212 Diese Strategie zieht sich einfach in den Anteil der Portfoliovermögen des Portfolios8217 zurück. Wenn Ihr Portfolio bei 5050 gestartet ist, aber bis 5545 gedreht hat, dann macht diese Strategie einen jährlichen Abzug von 55 Aktien45 Anleihen. Dies ist, was die meisten Menschen würden wahrscheinlich tun, natürlich, in der Abwesenheit einer anderen Strategie. Jährlich 8212 Hier geht es um eine Neuausgleichsstrategie, nicht um eine Rückzugsstrategie. Dies ist wahrscheinlich die einfachste aller Rebalancing-Strategien. Am Ende eines jeden Jahres identifizieren Sie die Assetklasse, die höher getrieben hat und in die nacheilende Assetklasse übergeht, um sie beide zurück zu Ihrer Zielzuteilung zu bringen. Also, wenn Ihr Portfolio-Ziel ist 6040, aber es hat auf 6238 getrieben, dann am Ende des Jahres, liquidieren Sie 2 Ihrer Aktien und verwenden Sie die Erlöse, Anleihen zu kaufen. Technische Diskussion Ein Leser wies darauf hin, dass einige meiner berichteten Erfolgsquoten ein paar Prozent niedriger sein können als die in einigen der traditionellen sicheren Rückzugsrate Forschung berichtet. Ich haven8217t verglichen Methoden in der Tiefe, aber Erklärungen könnten das Timing der Ereignisse im Modell enthalten. (Bengen scheinbar abgezogen Abzüge am Ende des Jahres, während ich sie zu Beginn des Jahres abziehen.) Auch meine Daten sind für einen anderen Zeitraum (1928-2014) als die meisten traditionellen Studien, und enthält Datenpunkte, die Nicht vorhanden, als frühere Forschung durchgeführt wurde. Für das, was es wert ist, die Trinity-Studie berichtet eine 96 Erfolgsrate für einen 4 Rückzug aus einem 50-50 Portfolio über 30 Jahre, die nicht weit von meinen Ergebnissen ist. Auf jeden Fall I8217m nicht versuchen, sichere Abzugsraten zu etablieren, sondern nur um die relative Leistungsfähigkeit der verschiedenen Rückzugsstrategien zu vergleichen. Habe ich in der Tat gezeigt, einige Verdienste um eine Bewertung-basierte Rückzugsstrategie, oder meine Strategien einfach reduzieren, um eine steigende Equity-Gleit-Pfad Mit anderen Worten, da die meisten meiner Portfolios verschieben, um mehr Aktien im Laufe der Zeit enthalten sind, profitieren sie einfach von der Historische Outperformance von Aktien (und die anschließenden Nachteile der zunehmenden Risiko - volatilität spät im Ruhestand). Wir können einen Einblick erhalten, indem wir die CAPE - und Proportionalen Strategien mit dem jährlichen Rebalancing vergleichen. Diese Rebalancing hält die Asset Allocations konstant bei der Start-, Ziel-Allokation. Doch auch wenn Zuweisungen konstant gehalten werden, schlägt CAPE immer Proportional für Ending Value, und schlägt oder bindet es (in einem einzigen Fall) für Success Rate. So scheint es Wert auf spezifische Rückzugsstrategien jenseits nur Erhöhung der Zuteilung zu Beständen. Es bleiben starke Argumente gegen CAPE als eine nützliche, langfristige Metrik. Benutzer beachten. Ich bin aus meiner Liga versucht, diese Punkte in mathematischen Details Adresse. Aber sie scheinen zu kochen, um Dinge ändern, vor allem über Jahrzehnte. Ich bin offen für dieses Argument, obwohl ich denke, die Bar ist höher zu argumentieren, dass sich die Durchschnittswerte auch ändern. Zudem merke ich, dass dies ein optimistisches Argument ist: Wenn die Aktien überbewertet und der Markt ausgeschöpft werden kann, würde das bedeuten, dass Cape Median nicht optimal ist, aber die Konsequenzen würden abgeschwächt, weil mehr Wirtschaftswachstum besteht voraus. Das beunruhigendste Argument für mich könnte sein, dass CAPE nicht bedeutete, viel mehr als zwei Jahrzehnte zurückzukehren. Auf der anderen Seite, wenn CAPE hat aufgehört, nützlich zu sein in den Ruhestand Entnahmen Kontext, Id erwarten zu sehen, es aufhören, gegen Ende meines Datensatzes zu arbeiten. Aber, meine ursprüngliche Studie zeigte nur ein einziges Portfolio Misserfolg mit CAPE in den letzten zwei Jahrzehnten Beachten Sie, dass ich die langfristige Median derzeit für CAPE berichtet. Ein Leser wies darauf hin, dass dies künftige Kenntnisse voraussetzt. It8217s eine gültige Angelegenheit. Ich setze auf meine Liste, um eine Simulation zu untersuchen, die nur rückwärts aussieht. Aber wie viel es darauf ankommt, kann sich darauf beschränken, ob wir den CAPE-Median als konstant oder variabel über Ruhestand-Länge Zeitspannen betrachten. Ich weiß es nicht. Es gibt herausragende Experten auf beiden Seiten dieser Frage. Die Quintessenz ist, dass, wenn Sie verkaufen können basierend auf Bewertung youll wahrscheinlich kommen voraus. Im Moment ist CAPE die beste Bewertung Metrik Ive getestet. Es könnte noch andere nützliche Bewertungsmethoden geben, die noch nicht entdeckt wurden. Für diejenigen, die tiefer graben wollen, sind hier meine detaillierten Zahlenergebnisse. Ich schlage vor, die Sortierung der Tabelle, indem Sie auf die verschiedenen Spalten, um Blick auf die Ergebnisse aus verschiedenen Perspektiven: Starting Stock Bond AllokationWarum sollten Sie eine Black Cab, nicht ein Uber sieht aus wie dieser Artikel ist ein bisschen alt. Seien Sie sich bewusst, dass die Informationen seit ihrer Veröffentlichung geändert haben. Chris Lockie Warum sollten Sie eine schwarze Kabine, nicht ein Uber Nehmen Sie nicht imbecilic genug, um zu denken, dass wir eine einzelne Person davon abhalten können, diese Logik als ihr eigenes zu adoptieren: traditionelle Taxis sind teure öffentliche Verkehrsmittel die Bewahrung von Verrückten und die verdammten billigen Taxis würde Sein brillant Uber Angebot billige Taxis gibt es erhebliche Nachteile zu Uber theyre billig, so dass es. Warum sollte jemand zahlen mehr für etwas als das Minimum theyre erlaubt, um seine eine Frage, die zum Herzen geht, wer wir als Verbraucher sind. Siehst du den inhärenten Wert in etwas und glauben, dass Sie zahlen sollten, was ein Element oder eine Dienstleistung wert ist wahrscheinlich mindestens vage sozialistisch, auch wenn das Wort zaubert Bilder von bärtigen Männern Druck Druckschriften niemand lesen. Oder glaubst du, der Wert eines Artikels oder einer Dienstleistung ist nicht irgendwie in ihm gebaut, sondern beschlossen durch den Markt Sie haben wahrscheinlich ein riesiges Porträt von Margaret Thatcher in Ihrem Haus, und seine eine lange Zeit, da war OK. Ubers Angebot ist einfach: Verwenden Sie eine Telefon-App, um ein Auto zu finden registriert mit ihrem Service in Ihrer Nähe, und das Auto wird Ihnen, wo Sie gehen wollen, für billiger als ein Taxi Sie Hagel auf der Straße. Youll müssen wissen, wo youre gehen, weil die Chancen sind die Uber Fahrer gewohnt hat er nur damit begonnen, dies zu tun letzte Woche, obwohl dank der London Assembly Conservatives für den Vorschlag Nivellierung der Spielfeld, indem ein Ende der Kenntnisse. Wie viel ein Uber kostet Sie beinhaltet eine geheimnisvolle Kombination aus Geschwindigkeit, Entfernung, Verfügbarkeit von Autos in der Region, ob es regnet oder Pfannkuchen-Tag und wie erfolgreich der CEO war am Roulette-Tisch in der vergangenen Nacht. Ihr Fahrer wird durch strenge Hintergrundkontrollen gewesen sein, um sicherzustellen, dass er nicht zu irgendeinem vorherigen Arbeitgeber über Arbeitsbedingungen beschwert hat oder versuchte, einer Vereinigung beizutreten. Er könnte ein Champion Teufel auf andere Weise natürlich, die kriminellen Hintergrund Kontrollen sind bestenfalls fragwürdig. Aber was ist eine Taxifahrt ohne einen Rand, um es Boring, und wer braucht, dass am Ende einer großen Nacht mit den Mädchen Ein schwarzes Taxi ist jedoch ein Relikt. Der Fahrer wird versuchen, reden Fußball zu Ihnen den ganzen Weg, die Hölle gehen rund um die Häuser, um Ihnen mehr und Sie können nicht einmal eine mit Ihrem Telefon, wenn Sie eine benötigen. Nur natürlich gibt es eine App für die jetzt auch, die meisten Fahrer haben kein Interesse daran zu reden, wie Sie dribbeln und furzbetrunken auf dem Rücksitz und, weil sie tatsächlich wissen, die Straßen der Stadt dank der Kenntnisse der Tories hassen so viel , Könnten sie tatsächlich bekommen Sie, wo Sie schneller sein müssen, als wenn Sie auf Google Maps für einige dickhead, dessen geografische Kenntnisse untrennbar mit dem satnav er cant hört auf, ihn zu sprechen in Mandarin verbunden ist. Es wird bald moot sowieso seit der School of Knowledge schließt. Buchstäblich und metaphorisch. Schwarze Taxifahrer sind selbständig und zahlen Steuern wie jedes andere kleine Unternehmen, und nicht viele von ihnen machen solch fabelhaften Reichtum von ihrer Arbeit, dass ihr klar, dass sie leicht von niedrigeren Tarifen leben könnte (obwohl Uber Fans behaupten, schwarze Taxifahrer werden geprägt ein Mann). Uber auch Steuern zahlen, in vollem Umfang, in allen Gerichtsbarkeiten sind sie fällig, da sie zweifellos setzen, wenn beschuldigt, dodgy Bastarde (22.134 auf einem 866.000 Gewinn, obwohl sie argumentieren, ihre wegen der Verluste im Vorjahr). Sie übertragen Gewinne zu einer niederländischen Schwestergesellschaft. Nett, danke. George Osborne kichert väterlich an Ihrer Beherrschung der internationalen fiskalischen Angelegenheiten. Aber es ist billig. Obwohl es nicht billig genug ist, stellt sich heraus, da die Leute nun auf der Suche nach noch mehr Geld von ihren Reisen durch den Austausch ihrer Ubers mit Christus weiß, wer. Wenn Sie keine Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von UberPool haben, empfehlen wir Ihnen, dies zu lesen. Und dann denke, das Geld youll speichern, offensichtlich. Denken Sie an das letzte Mal, wenn Sie getan haben, was Job ist es, was Sie tun. Denken Sie über die Anstrengungen, die Sie in jede Aufgabe, von der Beantwortung von E-Mails zu klopfen Rutschträger von Präsentationen, die Teilnahme an wichtigen Treffen und in der Regel einen guten Mitarbeiter von sich selbst und Geld für jemand anderen. Nun, nur für einen Moment, seien Sie ehrlich mit sich selbst. Glaubst du, jemand könnte alle diese Dinge so gut wie Sie getan haben, egal wer, nur jemand die Ausbildung youve hatte. Wir alle wissen, waren austauschbar, das ist, wie sie uns erschrecken, uns zu verhalten, so muss es Menschen da draußen, die Ihren Job so gut wie Sie tun könnte. Was, wenn sie angeboten, es für weniger Geld zu tun, als Ihr Unternehmen zahlt Sie Würden Sie sagen, es war fair für Ihren Arbeitgeber, Sie mit dem billigeren Modell zu ersetzen Was wäre, wenn sie werent so gut wie Sie, aber fähig genug, um die meisten der Arbeit zu bekommen Getan, um einen zufriedenstellenden Standard noch fair genug Weil, wenn an irgendeinem Punkt youve spürte, dass kleine spinale schütteln suggeriert youre ein Management Achselzucken weg von Not, könnte es sich lohnt, zweimal denken, bevor Sie diese app in einem Versuch, sich 6 für eine Reise aus Hammersmith zu Egge, die Sie mit einem wunden Esel verlassen könnte. Oder vielleicht lassen wir einfach alles auf den Markt. Leider cabbies, ist es nur die Art und Weise das Spiel funktioniert, wenn Sie nicht den Druck von Ihrem Job, Fähigkeiten undankbare Bastarde um eine Stadt, die Sie hassen zu hassen scheint, ist Iain Duncan Smith Hausrat Jobberatung bei Lebensmitteln Banken jetzt. Sie können Ihr umfassendes Wissen über die Straßen zu finden, die verkehrsreichsten und lukrativsten Ort für Ihren Partner zu gewinnen Geschäftsleute zu saugen, um die Kinder Schule Abendessen Gebühren bezahlen. Und obwohl Sie haben Ihr ganzes Erwachsenenleben in ein Taxifahrer und Umgang mit all den Scheiß Menschen werfen Sie auf, hat der Markt entschieden hat, punters verdienen einen einfacheren, bequemer Service, so danke für alles und die aktuelle ist in der Regel heftigsten um Rotherhithe dies Zeit des Jahres. Sie wissen nicht, Londonist sehr gut, wenn Sie denken, dass wir nicht erwarten, das Heulen der Wut, die einen solchen Standpunkt begrüßen wird. Leute rufen Amazon an, um den Steuerpunkt zu verteidigen, weil Amazon der neue Sankt ist. Theyll Anspruch cabbies verdienen ein Vermögen, das ist bollocks. Diese Leute schreien uns an, weil sie gegen den Fortschritt sind, aber was gegen dagegen war, stolpern blindlings in ein schlimmeres London als wir es jetzt haben, aus keinem anderen Grund, als wir vielleicht ein paar Bobs retten können. Schwarze Taxis kämpfen zurück. Aber ohne die Unterstützung der Menschen in dieser Stadt werden wir einen guten Dienst verlieren, der alles tun wird, um mit dem schrecklichen Marsch der Moderne Schritt zu halten. Geben Sie schwarze Taxis Zeit, um das Alter von Billig, und schließlich youll kommen, um ihre solide, zuverlässige Service zu schätzen wissen. Wenn Sie nicht, schwarze Fahrerhäuser sterben werden, wird eine ehrliche Besetzung mit ihm gehen, Uber setzt ihre Preise oben sofort, und der Moment, der fahrerlose Autos eine Wirklichkeit werden, sind sie ganz über ihm wie Cameron auf Schweinen (weil, wenn Sie denken, dass Uber ungefähr sich interessiert Ihre Fahrer, youre Weg weg von). Und wenn Ihr Chef ruft Sie in seinem Büro und sagt Ihnen, dass Sie durch Sergei ersetzt werden, die nicht sprechen können eine Bohne von Englisch, sondern von Christus kann er Powerpoint, ersparen uns die whimpers, dass Ihre Geschick und Erfahrung machen Sie wert, dass zusätzliche paar Pfund, Weil Sie diese auf sich selbst mit, dass kleine app Sie so viel Liebe. Trotzdem ist es billig, rechts. Die Meinungen über Taxis Transport für London beraten sich auf private Mietfahrzeugvorschriften bis zum 23. Dezember. Zuletzt aktualisiert am 02 September 2016 Im confused. Wo sind diese schönen schwarzen Taxifahrer zu finden Sie wissen, die rechten Islamophobes, die den Tod auf Menschen, die Fahrräder fahren wollen, akzeptieren nur Bargeld (vermutlich um es leichter, ihre Steuern zu bezahlen), haften sklavisch an den anachronistischen Protektionismus, der ist Das Wissen, nie brechen die Geschwindigkeitsbegrenzung oder ein rotes Licht und definitiv nicht nehmen die Diesel-Partikelfilter aus ihren Motoren oder die Pisse aus der Öffentlichkeit. Zuerst von allen erhalten Sie Ihre Tatsachen Recht. Die Londoner Konservativen schlagen NICHT vor, dem Wissen ein Ende zu setzen, sondern die Jahre des Studiums zu reduzieren. Es ist nicht schwarz-Fahrerhaus Fahrer, die fühlen sich bedroht durch Uber, aber Minicabs. Ich lebe in einem Teil von SE1, wo, obwohl in Zone 1 und etwas außerhalb der CC-Zone, können Sie nicht einfach auf die Straße gehen und erwarten, ein Taxi zu hageln, wenn Sie nicht bereit sind, eine sehr lange Zeit warten schwarze Taxis sind wenige und weit dazwischen. (Und tatsächlich, außerhalb des West End, City und weitere Teile des inneren West - und Süd-West-London, die wahrscheinlich für die meisten von London gilt.) So schwarze Taxis sind nicht etwas, was ich im Allgemeinen für jede Reise, die von zu Hause aus beginnt Wenn ich wollte - in der Erwägung, dass ich kann ein Minicab und es holt mich von meiner Tür also das ist, wer Uber konkurriert. Was Uber für mich attraktiv macht ist, dass die App selbst gut gestaltet ist, einfach zu bedienen ist und - das ist das Beste - kein Geld die Hände am Ende der Reise wechselt. Ich kann nicht genug betonen, wie attraktiv dieser letzte Aspekt ist. Schwarze Taxis tun sich keine Bevorzugungen, wenn die Mehrheit noch (im Jahr 2015) Cash-Only, und die Wenigen, die Karte Gebühr eine zusätzliche Gebühr von 2,50 zu tun (zumindest, nach meiner Erfahrung vor ein paar Jahren). Im nicht weiter angetan von ihnen durch andere, vorherige Erfahrungen, oft, wenn der Fahrer chatten will, wenn Im nicht in der Stimmung für sie, oder wenn ein Fahrer weigert sich, mich ohne ersichtlichen Grund (nicht betrunken war, war nicht als Riesen Kaninchen gekleidet , Nicht sogar erhalten, um zu erklären mein Bestimmungsort), oder wenn, als Radfahrer - ein gut erzogener, der rücksichtslos ist von anderen Verkehrsteilnehmern und Anschlägen an den roten Lichtern etc. - ich erhalte, aggressives Fahren durch Schwarzfahrerfahrer zu unterziehen. Dass gesagt worden ist, Ubers Steuervermeidung ist einfach nicht auf, und ganz off-putting zu mir - so krank haben einen Blick für andere Anwendungen, die vielleicht Minicab-Unternehmen und arbeiten in ähnlicher Weise. Und wenn Ihr Chef ruft Sie in seinem Büro und sagt Ihnen, dass Sie durch Sergei ersetzt werden, die nicht sprechen können eine Bohne von Englisch, sondern von Christus kann er Powerpoint, ersparen uns die whimpers, dass Ihre Geschick und Erfahrung machen Sie wert, dass zusätzliche paar Pfund, Weil Sie diese auf sich selbst mit, dass kleine app Sie so viel Liebe. Fatuous Artikel mit einigen casual Rassismus in das Ende geworfen. Londonist sollte sich schämen. Fantastischer Artikel. Gott segne das weltberühmte Wissen von London. Es hat das Navigationsgerät jedes Mal, wenn es getestet wurde geschlagen. Aber ein paar Fakten: Londons größte Wissenschule hat nicht stillgelegt. Der Mietvertrag ging zu Ende und der Vermieter wandte sie in Wohnungen um. Wissenswertes wird von der LTC auf Brauerei Rd im nächsten Jahr laufen. Der Londoner Taxihandel stirbt nicht. 70m Reisen genommen jedes Jahr, im Vergleich zu 20m uber Reisen in 5 Jahren. Und für diejenigen, die das Wissen Protektionismus, ein geschlossenes Geschäft etc etc, beachten Sie, dass der geschlossene Shop ist offen für alle unabhängig von Rasse Religion Farbe Creed sexuelle Orientierung - nur so lange wie Sie eine saubere Vorstrafen und keine medizinischen Fragen, die Sie machen Eine Gefahr auf der Straße. Es lebe die weltweit besten Taxi-Handel. Ich war wirklich spät am anderen Tag, so dachte ich, Sod es, krank splash aus, und sah ein schwarzes Taxi kommen, und fühlte mich gut, dass ich nicht nur Ergebnis, mit Uber. Als ich sagte, der Fahrer, wo ich gehen wollte, sah er mich an, wie ich war dumm wie gesagt Aber das ist in die andere Richtung und winkte an allen Verkehr um uns irgendwie versuchen zu sagen, dass es ein Problem für ihn sein würde, sich umzudrehen . So verweigerte er meine Fahrt. Weniger als zehn Minuten später war ich in einem Uber stattdessen ein kein Problem, und hatte ein nettes Gespräch mit dem Fahrer auf dem Weg zu. So erraten, was Im gehen, um das nächste Mal tun Black Cab Fahrer - versuchen Sie akzeptieren Tarife vor der Beschwerde, dass Uber Ihr Geschäft zu stehlen. Was für ein schrecklicher (clickbait) Artikel. Lassen Sie mich dieses Recht - Ihre wichtigste These ist: es ist nicht fair, Ihren Job zu verlieren, wenn jemand kommt mit einer besseren, billigeren Weg, um Ihren Job zu tun und Sie nicht auf Ihr Spiel Lächerlich. Ich benutze Taxis 4-5 mal pro Woche. Nicht wegen eines Sinnes der Fairness, sondern weil seine im Allgemeinen die bequemste und schnellste Weg um. Einige Cabbies sind groß, aber Kabinen müssen erkennen, dass es eine Menge von schlechten Äpfeln. Cabbies müssen akzeptieren, dass sie einen Premium-Service bieten, und müssen einen besseren Service bieten als sie heute tun, um den Preis entsprechen - nehmen Sie Kreditkarten ohne 10 Gebühr, dont fob Menschen aus, wenn Sie nicht wie ihr Ziel und nicht verbringen Die ganze Reise jubeln über Uber Radfahrer TfL Einwanderer. Seine seltene, dass ich nach Hause kommen, ohne mindestens ein Jammern vom Fahrer. Im nicht mehr geneigt, jede Art von Taxi zu nehmen, aber wenn die Existenz von Uber stoppt schwarze Taxifahrer, wenn Sie sie auf der Straße markieren, gehen na mate, nicht so. Wie theyre ein verdammter Bus, Kranke ewig dankbar Ich denke, dass es irgendwelche guten Punkte irgendwo in diesem, aber sein ein hübscher ranty Artikel gibt, der mit einigen hundert unnötigen Wörtern schnitt, die aus ihm heraus schneiden konnten, und mindestens etwas Lippenbekenntnis zum Ausgleich tun konnten - Ja, Sie erinnern sich, dass altmodische Idee, dass gute Journalisten decken mehrere Blickpunkte Einige Besonderheiten, die arent abgedeckt - - In London ist Uber nur ein Minicab Firma mit einem fancy app. Es doesnt wirklich bieten einen wesentlich anderen Service zu Addison Lee, zum Beispiel. Nachdem diese Debatte ohne zu diskutieren, warum Uber könnte oder nicht anders als andere Minicab Unternehmen ignoriert die meisten Details. - Der Schriftsteller hat Uber nie klar benutzt. Sein nicht nur eine Kostensache - UberExec ist ungefähr der gleiche Preis wie ein schwarzes Fahrerhaus und UberLux ist mehr. Beide sind beliebt. - Uber kommt mit eingebautem SatNav, es führt Sie zu Ihrem Bestimmungsort und zeigt Ihnen, wo youre, das auf eine Karte geht. Es macht das Wissen eher zu einem Verkaufsargument. Ja natürlich haben wir alle Kiefer für die Welt, wo die Menschen wussten, dass die Dinge auswendig und machte eine lange Teilung. Aber jetzt haben wir wikipedia und Taschenrechner. Und SatNav. Wir müssen darüber hinwegkommen und weitergehen. - Ihre Wahl der Kabine wird nicht die Welt verändern, oder sogar Ihre zukünftigen Beschäftigungsaussichten. Es ist wirklich nicht, und das ist eine solche non-sequitur, eine naive Anspielung auf Verbraucher Macht, die ihre Selbst-besiegte. Lassen Sie diese Debatte an die Verbraucher Macht und Uber wird gewinnen. - Zurück in den Jahren 99 und 2000 nahmen viele Leute auf die Straße, um (und in einigen Fällen Aufruhr) über die Globalisierung zu protestieren. Sie wurden weitgehend entlassen und als marginale Elemente dargestellt. Aber das meiste, worüber sie uns warnen, ist gekommen. Was mehr ist jetzt so weit hinter dem Punkt der keine Rückkehr Ihre Arbeit kann off-shored zu irgendwo billiger, die gerne von AirBnB und Uber stripping traditionellen Kosten aus der Industrie in der gleichen Weise, wie Ryanair und Easyjet mit Flugreisen vor 15 Jahren . - Black Cabs arent das alles. Wirklich theyre nicht. Wie ich sage, gibt es einige gute Punkte in dem Artikel begraben, und es gibt einige echte Probleme. Aber die Adressierung wird mehr als die Wahl einer anderen Kabine. Versuchen Sie, mit Politik zu beschäftigen, zum Beispiel. Ich werde nicht ein schwarzes Taxi hageln, aber das ist, weil es nicht eine sein wird, die für die Liebe noch Geld gehabt werden. So weit ich kann sagen, wenn Sie arent stehen außerhalb eines Park Lane Hotel oder eine Hedge-Fonds-Tür in Zone 0,5 dann Ihre Chancen auf eine sind neben nichts. Oh und versuchen Sie es erneut um 23 Uhr Sie haben ein Lachen. Wollen auch eine Form Heathrow zu bekommen, auch wenn Sie nur gehen 10 Minuten auf der Straße, die 65 Danke. Beeindruckend. Wo auch mit den Problemen mit diesem Artikel beginnen. How much an Uber will cost you involves some mysterious combination of speed, distance, availability of cars in the area, whether its raining or Pancake Day and how successful the CEO was at the roulette table the previous night. What is this drivel But tackling the first bit. a service that charges you based upon distance and demand. Wow. so like planes, trains etc. but whats a cab ride without an edge to it Boring, and who needs that at the end of a great night out with the girls Your use of girls there is clearly meant to indicate RAPE DANGER. But incidents with Uber drivers are miniscule, and do your search proper cab drivers have assaulted people. The fact is though, with Uber your phone has a record of where you were, what car you got into and ratings from all previous passengers. You can also message someone your ETA etc. from the app. A black cab. could be anyone and no one even knows you got into one. A black cab, however, is a relic. The driver will try and talk football to you all the way, hell go all round the houses to charge you more and you cant even get one with your phone when you need one. Only of course theres an app for that now too, most drivers have no interest in talking to you as you dribble. What utter NONSENSE Do you even use Uber They are humans like anyone else, had some lovely chats with my drivers. Why you think driving a black cab would suddenly give you extra social skills is beyond me. the Knowledge the Tories hate so much, they could actually be getting you where you need to be quicker than if you had to Google Map it The Knowledge is pointless. Antiquated nostalgia. Its like you buying an iPhone then being told you have to go on 5 thousand pound six month course to use it. Its not necessary in the days of GPS. That doesnt stop cabbies learning on the job about optimal routes, but the Knowledge is a costly exercise that ramps up the cost of them doing their job. Thats where things like Uber are good as they disrupt and bring down the cost for everyone. This really is an article full of ill thought out emotional nonsense. but history has shown time and time again that innovation brings about lower costs and yes often job losses too. But you cant keep the coal mines going and sending chimney sweeps up to clean them because. well, thats what those people have always done. Youd be the type of person that was complaining about these new automated horseless carriages - and what will happen to all those horses Black cabs need to INNOVATE - drop the knowledge, get their own official app - then its a more level playing field. Thats what innovation brings. It will also provide robust defence and competition. because believe me, as much as Ive defended Uber I dont think theyre perfect. Still, its a good job your article is only concerned with this Christmas, now thats over Ill stick with Uber. Once black cabs are extinct or at least relegated to theme park London affordable only to rich touriststoffs expect uber amp the likes fares to rise hugely. So glad to read your great article. Uber is the darling of people wanting to appear hip. My daughter just had a terrible experience with her 1st and I hope last uber pool ride. It all sounded very reasonable, take an uber pool from UCLA to Union Station in LA, from there a train ride to our area. The uber driver picked her up with 2 other male students. One was to be dropped off at Dodger Stadium for a game. It took the driver well over an hour, he was checking his phone map all the way and seemed new to this route. Once they dropped of the student, his uber app screen went black. He ordered my daughter and other student out of the car in the now darkness in a crime-ridden area of LA. He claimed it was against Uber rules to let them stay. He didnt even offer to wait until they found another ride. Thankfully the other male student was a good guy. They got on their phones and finally got another ride, of course she had missed all the Friday evening trains to our area by then so had to divert to another area, 1 hour out of my way. Finally, after a train delay of 90 minutes, I picked her up. Wow, a 6 hour ordeal and much more expensive than if I would have driven up and back. We were charged extra for high demand time, etc. Ultimately, there is really no recourse if things go badly. I hope someone will challenge Ubers bogus assertion that they have no liability or responsibility as the contract is between the driver and rider. How convenient to take all the profits and avoid any potential responsibility financially and otherwise. People are so easily enamored of anything coming from their smart phone, especially young people. Not a safe choice. Yes, I know many times there is no problem, but IF there is you have nowhere to go Chris, did you ever consider what impact online journalism is having on traditional printed media There are people who have spent their entire lives learning journalism, studying journalism in university, working their way up the ranks of traditional printed press, all for the opportunity to finally get to write their own stories Then online journalism comes along, with all these young, wipper-snapper free-Lance journalists, and practically destroys the industry overnight Printed media empires, that have been pillars of their community for generations are shut down, or forced to slash their headcount, just to compete with online news sources. These online sites have much lower overheads, dont have to pay any wages or benefits to their staff, who are all freelancars, and certainly dont bother investing in training or developing budding young journalist Is it fair for a freelance journalist writing for an online journal to come along and destroy a centuries old industry, and all the careers and livelihoods it supported My recent experience of a black cab stank of cigarettes and the curmudgeonly driver spent the whole trip moaning about London. My main reason for using Uber now is not low price but the way black cabs drive aggressively against cyclists, shoot lights, try to dominate the road to make life hard for cyclists squatting at the ASL inside the bike box. The writing is on the wall, it says: the days of black cabs reign are numbered and are being brought it to an end, cabs have been weighed on the scales and found wanting and the market is being divided and given out to greater competition. I use Uber regularly and must admit I havent had a bad experience yet, so I dont recognise these caricatures or anecdotes doing the rounds to diminish them. If there was a compelling argument, you could have made it in one paragraph. Im generally a fan of black cabs despite not using them all that much (I dont live or work in London at the moment) - Im a traditionalist and value what the tradition adds to London. I have also had mosly postive experiences with cabs. My last was in November when a closed road chucked us back into Oxford St hell. He trimmed the fare without my asking saying that it was not my fault that wed got stuck in traffic. On the other hand, the closed shop (not in any union sense) of the way cabs work has hurt their competiiveness. Maybe prices are fair to make a living - I havent done the analysis, but they do rule out black cabs for most of my personal journeys. For business Ill take public transport when time permits even though my employer will pay for cabs. My job and the jobs of my colleagues is more likely to be threatened by being casual with costs than the reasons asserted by the article. More than pricing however is the lack of competitiveness which has arisen in convenience. Black cabs were slow to embrace pre-booking and easy payment is still missing. The fact that this is now changing is because of competition from things like Uber. Black cabs have been stuck in the past. Uber on the other hand (by all accounts) needs to be put on a leash - competition is one thing competition which plays fast and loose with peoples employment conditions, taxation and customer safety is another and we can do without it in any sphere. More efficient booking and routing can drive higher utilisation of cabs and increase the London area which they can viably serve which can allow fares to fall without hitting cabbie incomes. Cashless payment will make black cabs more accessible, but exorbitant credit card charges need to go. They are yet another indication that black cabs are relying on business users who dont pay the bills themselves and the more money than sense brigade. Im no Thatcherite but it is the market that will drive these things and the article misses this point. A spacious air-conditioned black cab with a driver who knows his way around which is easy to book, affordable (at least when used by more than one person) and convenient payment who would want to travel any other way Charged 15 for less than a 2 mile journey by black cab. Didnt take short cuts to avoid wait at traffic lights etc. 4 suitcases and no help from him, as there would have been years ago before there was any competition At least an 8 mile ride by Uber for 8 for four passengers. Photo of driver and car given. All vetted and starred and friendly. I dont want to see black cabs go but they need to step up a gear. Stick to central London as they never like coming south of the river anyway. That has to be the biggest pile of one sided shot I have ever had the misfortune to read. Boo fucking hoo for the black cab drivers. Its not even about them being expensive, they offer zero customer service, and generally wont take you where you want to go cos they are not going in that direction. Perhaps if they offered a level of customer service people would be inclined to pay that but extra. Black cab drivers are killing the trade, not UBER This is the pseudo leftism I fucking hate. Sorry, daddy isnt paying my trustafarian lifestyle to do the noble thing and do the more expensive thing. Also, Im sure you claim to be the defender of the working man, but news flash arsehole, the working man isnt taking cabs or ubers or WHATEVER. The working man is taking public, which you so kindly shat on in the beginning of your article. Im tired of trying to shame people into going local, when in reality, a lot of people cant afford local thing. ugh. So all the people that can afford a black cab get one, those that cant are forced to use the preserve of lunatics, and then we complain about the gap between rich and poor. As a consumer I really couldnt care less whether my cab driver has completed the knowledge, I dont even care much for the background checks. That is my choice to make. And why is Sergei less deserving of a job than a native speaker People need to see the bigger picture here. Yes uber is cheaper, unless there is a surge price. Im a black cab driver, the other night i picked up in islington and estimated a price for a punter, angel to wimbledon, 40 on rate 3. The customer was shocked as this was cheaper than uber. When we got to the destination it was 40 on the nose. Uber had a surge price of x2. There are reasons we seem expensive, 1) the amount of traffic boris has added to london really hasnt helped our case. 2) day time drivers on rate 1 are actually quiet cheap, especially if you have 5 people in the taxi splitting the cost (cheaper than the tube). 3) the cabs cost 45k to buy, and are only valid for 15yrs then are pretty much worthless. 3k per yr, plus insurance 3k per yr, licensing and all the other costs (i spent lots of time on the side of the road this yr out of work because of the unreliable taxis we are forced to use. Prob 10k a year on expenses. 4) you are paying a driver who basiccally done one of the most time consuming, mentally demoralising degrees the world knows. 5) most people wants taxis in rush hr (now cabbies cant make a living based only on rush hour). 6) the most expensive times to hire a cab are hours that shorten cab drivers lives (late night shift work) and upset their social life. The knowledge is a test of stamina, a real hard process that tests your personality, your abilty to learn and to know london inside out, without a map or satnav to hand. It is a test of time with verbal examinations, that seem impossible to the candidate. Im sure uber is getting more expensive too with every passing year. Why do we need to bow down to this major american firm. Is it because more people can be classed as off the unemployment statistics through 0 hr contracts. Is it because the ceo of uk operations is tightly connected to david cameron. If you or i came up with a business plan for an app that runs just as uber does, I personally think it would have been scrapped by the government to preseve our heritage. As its a big American firm (backed by major players), it is not a problem. Uber will become more expensive. The black cab trade in london really is under threat. I have to be honest, there is a place for uber in the market, but they have to be restricted. Black taxis have been restricted to around 30-40,000 (estimate)drivers so there is enough work, that they can make a living. Uber have nearly exceeded that in 2yrs on londons roads with unrestricted numbers. If they were restricted to 20k drivers there would be enough work for everyone. There are also drivers out there looking for uber users who are not licensed. I have seen them trying to pick up customers that have hailed me, as the driver in front has not seen me behind. It is worrying, but people are welcome to take their own risks. I really hope we save the black taxis. If not, uber will dominate the market and charge what they like. You can get in my cab, fall asleep and trust i have gone the best way, and got you home safe. We may seem miserable, because we dont talk to you, maybe because we get treated like second class citizens by up to 20 customers a day. But we are normally happy to help and have a chat. My experience now tells me its better to let the customer strike up conversation. That may make me seem miserable, but im not. You may think we are miserable at night. Just think how much you dislike that drunk on the train home, then put that person, or lots of them people in your cab all night, with the thought that they could maybe be sick and end your nights work, or even try not paying. Last point, people complain about how much it costs to get home in a black cab (so expensive in london). However they dont mind paying 10-15 a drink in a london club, or 30 for a steak in a London restaurant. Its london people. Save our black cabs When are taxi drivers going to grow up. I was a private hire driver 28 years ago and they constantly complained then. Uber is a brand. A brand thats working for the company just like those other penny tax paying companies. I read on social media About how wrong uber drivers and private hire drivers are. Then you read about black cabs picking up outside areas they unlicensed for. Cars parking in taxi ranks but sorry guys taxis park in loading bays and tell you youll just have to wait until the rank gos down. I only drove for 3 years but in that tell quite a few drivers left to drive black cabs. Black cabs do sit the knowledge but seen a few with sat nav in the cab Instead of moaning about it change your image smarten yourselfs up and get yourself a brand that sells. Give customers a reason to want to use a black cabs instead of private cars. If you put as much energy into sorting yourselves as you do moaning you may get somewhere. Lets face it we all know Uber isnt going to go away. Yes, but black taxi drivers dont stop for black people. So, Uber works for me and gets my weekly business. Karma I am well dressed woman, who dines and lives in central London. I never seem to get a black taxi to stop for me. I even have to walk to points like Train stations and sainsburys it is very embarrassing. My partner, who is white flagged a taxi, upon leaving a theatre in central London and as I walked closer, the driver then drove off. Luckily an asian looking taxi driver was right behind and took the business. The irony was, we were right behind the taxi and I am managed to look and see no clients in his taxi. He just lost himself twenty county at 24.00pm hours. So, the best way to teach these racist, discriminatory taxi drivers lesson with through their pocket books. The moment I arrived at the hotel. I logged on and created an uber account. TAKE THAT Carol Ann Pardini I used an Uber taxi in London on 7th April from 80 Farringdon street to Wrights Lane, i was on holiday and this taxi was called from us from the restaurant we were having lunch at. unfortunately we paid by credit card and have returned home to find out that our card was cloned and has been used for over 330 pounds by the driver. would never use them again. . to save 6 on a journey from Hammersmith to Harrow that might leave you with a sore arse. Actually, a black cab would be 44.27, compared with 25 for uber. So thats a 19.27 premium, or about 77. Which just shows that the black cabs are simply way off on their price point - you cant compete when you are so much more expensive. And Ive never had a sore arse from an uber ride, but plenty from uncomfortable black cabs. This is one of the worst articles I have ever read. The author should be ashamed as well as the Londonist for publishing this garbage. Not only is your argument completely one-sided but your claims about uber are unfounded and you offer no support for these claims other than your obviously biased opinion. And while everyone is entitled to their opinion, the racism tossed in throughout the article is absolutely disgusting. Not sure why its necessary to mention a gps giving directions in Mandarin and the belief that an immigrant who doesnt speak a bean of English will one day come to take your job is a classic racists fear. Seems like you have less of a problem with uber and more of a problem with your driving not being white. Having taken black cabs for the last 20 years in London, I can honestly say Uber and Addy Lee are far more pleasant services. Their drivers are always very nice, they always pick me up, they have always got me to my destination efficiently and always accept cards. Black cabs on the other hand rarely accept cards, and when they do have the card machine in their cabs, its always broken. Many black cab drivers have also refused to accept my destination as its not in the direction theyre going in. I fear that the black cab business has waited too long to modernise and now they will be left behind. Only tourists will use black cabs in the future with Londoners choosing services such as Addy Lee or Uber which can be relied on to pick them up and accept payment methods more suited to the modern Londoner. I love London but I think this article is all kinds of wrong. Previous to Uber, I never used a black cab. Why It was too expensive then. Its still too expensive now. Maybe you can afford it, have a job that lets you spend that kind of money to get back to the station, but I cant. Uber has a price point that makes it just about reasonable for me to treat myself to a ride to the terminus without taking a bus or the tube. Perhaps instead of accusing me of paying too little, you can instead whine about everyone else being paid too little. The arguments are many but now for over 18 months I have been using uber in London and have not faced any issues 1. Yes the driver does not have knowledge of the route but that is why these days we have Sat Nav which shows the route - not just to them but to us too. And it even shows how long the journey will take. And I can even share my ETA and route with the friend who is waiting for me 2. Yes, I am not sure how the fare is calculated but it is always cheaper than black cab 3. And I can get it without standing by the side of the road and hoping for one come by 4. And I have never been told by an uber driver that he will only take cash 5. I can get one for my mom and track when she gets home and not have to worry about how she will pay or how much. 6. I can even get one in the industrial park in Syon Lane in 3 mins (just an example) You can always look at Black Cab as a premium service (knowledge and all that) and hence it higher cost. But if people dont want them premium service the you have the wrong product. Fighting or bad mouthing innovation wont help - if black cabs really want to compete then instead of complaining about uber, offer something that uber doesnt (and people want) Its a very common experience as a black male to have black taxis blatantly drive past you the whole night so Ive no sympathy for the business they have lost whatsoever. Black Cab drivers are paying for their own rude, egotistical and self-righteous ways. There are too many instances for me to recall where ive flagged down a black cab, only to hear that Highbury is not in the right direction or too far. They over charge, constantly refuse fares, never turn up and are impossible to flag down late at night. They are virtually unmoderated, have no direct feedback mechanism and are a relic. Oh, and the knowledge - Ive got that in my pocket on my phone. I for one would pick uber over a black cab any day. Both parties have full details of each other and can check before getting in the car that they are the same person that appears on the app. Drivers and passengers are rated and it works extremely well. All uber drivers Ive encountered have been polite and over the top with service as they want high ratings When a driver has gone the wrong way I have written to uber and they have recalculated the fare and refunded me the difference. I travel a lot and uber is available in almost all the cities I go to. Get with the times, theres a reason nobody makes typewriters anymore, theres no need for them, same with black cabs. Public transport in London is great, firstly - taxis are rarely required, often take longer and cost a fortune (the preserve of the better off). With the advent of GPS The Knowledge is also almost totally redundant. Uber is just a better product than black or regular taxis. Better products that serve people win in the market place because people want them. I can see where my taxis is, order it without moving from where I am, know how long it will take, get out without paying, can see all previous journeys in the app. The future looks like Uber, its what people want - this is the wonderful thing about capitalism, why free market capitalism is probably mans most important invention - and why people with a protectionist communist bent like you, dont really matter. The market - the people - decide what is successful - not people sitting in Ivory Towers. Its surprising how few people understand why protectionism is bad - why protecting jobs is bad (if thats you - look up the luddites). If the luddites had had their way wed still be making our clothing on hand looms and paying 100 for a t-shirt. This is how progress happens, this is how humanity wins and your lack of basic knowledge of this is alarming. (unless, you know, this is click bait - which is likely). Work, and the world, are changing fast deal with it. Im not convinced. I will use Uber. The black is finished Im going to London in a couple of weeks. Ive looked at all the options, really went too far and got stupid paper 7 day Travelcards. dont ever do that fyi, get an Oyster Cards, that was daft. Ill probably use it a couple of times at the most and no refunds, go figure. Anyway, if a Black Cab happens to be spot on available, Ill take one here or there, but if it looks like the my choice will be signally someone via an App thats what Ill go for. I like Black Cabs, the cars themselves are well designed, especially if you are wearing big skirts or need room for shopping bags. The more I looked into Public Transportation, the Tube, the Buses, the more difficult the processed seemed for someone not going to the same place every single day like someone whod work in Central London. Having lived in San Francisco I know that once you have a route figured out for your commute its pretty easy but if you do something off routine it gets confusing, plus I find comments about delays on the Tube and Buses which means who knows what one would face trying to figure it all out. I thought about finding someway to make my Travel Cards in someway pay but my real mistake was in not realizing by buying TWO cards essentially I covered the cost of taxis because you only pay a ride with the taxi it doesnt matter that there are two of you. DAmn.


No comments:

Post a Comment